Erster Vertrag mit einer Telekommunikationsfirma

Die Anmeldung Melden Sie sich nicht online an, weder per Internet noch per Telefon!

Wenn Sie persönlich im Verkaufsladen sind, unterschreiben Sie nichts! Nehmen Sie sich Zeit und nehmen Sie die Anmeldepapiere nach Hause mit.

Benutzen Sie unsere dafür speziell ausarbeitete Formulare und schicken Sie sie anschliessend per Post. Mitglieder können diese Formulare hier runterladen. Nichtmitglieder sollten mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr Vorteil Sie schliessen einen besseren, für Sie günstigeren Vertrag ab, ohne versteckte Gebühren und ohne unfairen Bedingungen. Sie verhindern so böse Überraschungen.
Nachteile? Ihre Anmeldung kann von der Telekommunikationsfirma nicht mehr elektronisch und automatisch verarbeitet werden. Die zuständige Angestellte muss alles manuell machen. Deshalb wird es länger gehen bis Sie den gewünschten Dienst nutzen können. Aber ist es nicht so, dass die Eile die schlechteste Beraterin beim Einkaufen ist?