Schutz vor Telekommunikationsfirmen

Erster Vertrag mit einer Telekommunikationsfirma Die Vorfreude an einem neuen Dienst führt oft dazu, dass Sie das „Kleingeschriebene“ nicht lesen oder nicht beachten. Das kann später sehr unangenehme Folgen haben. Wir sagen Ihnen wie Sie sie verhindern können. Klicken sie hier , um den neuen Vertrag mit Swisscom, Cablecom, sunrise, orange u.w.m richtig abzuschliessen oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Anbieter wechseln? Sie wollen ein Superangebot einer anderen Telekommunikationsfirma nicht verpassen und müssen daher von ihrer alten zu der neuen wechseln? Achtung! Das kann teuer werden! Die alte Telekommunikationsfirma lässt Sie nicht ohne hohe Gebühren gehen! Klicken sie hier , um Informationen dazu zu haben, oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Muss ich diese Rechnung zahlen? Stimmt z.B. eine Belastung in Ihrer Rechnung Ihrer Meinung nach nicht? Wurden Sie mit zusätzlichen Gebühren, die Sie sich nicht erklären können, belastet? Finden Sie die Belastung von Abschalt- und Wiederaufschaltgebühren oder von Kündigungs- bzw. Bearbeitungsgebühren ungerechtfertigt? Können Sie Ihre eigenen Kosten auch verrechnen?